realize your ideas

Coastiality – Beliebte Achterbahnen mit VR überall erleben

Coastiality – Beliebte Achterbahnen mit VR überall erleben

 

 

Stellt euch vor, ihr seid gerade von einem Freizeitparkbesuch nach Hause zurückgekehrt und denkt euch: „Ich würde liebend gerne noch einmal diese Achterbahnfahrt erleben.“ Das ist mit der Coastiality App für VR Brillen wie mein-guckkasten, Google Cardboard oder Samsung VR kein Wunschdenken mehr. Die mit dem Deutschen Computerspielpreis 2017 für die beste Innovation ausgezeichnete App enthält z. B. einige Freizeitpark-Attraktionen des Europa-Parks, die ihr dank Virtual Reality und 360° Aufnahmen überall erneut erleben könnt.

Mit der App könnt ihr in virtuelle Welten eintauchen, die schon in mehreren Freizeitparks auf der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und perfekt auf die einzelnen Fahrgeschäfte und deren Bahnen abgestimmt sind. Erlebt u. a. den Alpenexpress, den Pegasus oder den Euro Tower im Europa-Park als beeindruckende 360° Videos oder verschiedene Events, die ebenfalls durch VR greifbar werden und euch das Gefühl vermitteln, dass ihr euch mittendrin im Geschehen befindet!

Coastiality könnt ihr als kostenlose App im Google Play Store und Apple App Store herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der preisgekrönten App.

 

Zusätzliche Details

 

Gerät: mein-guckkasten, Google Cardboard und ähnliche VR-Brillen
Store: Google Play Store, Apple App Store
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Kategorie: VR, App
Genre: Unterhaltung, Achterbahn, Simulation
Entwickler: Mack Media
Webseite: www.coastiality.com
Alter: Ab 0 Jahre
Preis: kostenlos

Schreibe einen Kommentar