realize your ideas

Mit dieser Virtual Reality App könnt ihr München per VR-Brille entdecken!

Mit dieser Virtual Reality App könnt ihr München per VR-Brille entdecken!

Wenn ihr die bayrische Landeshauptstadt München mal besuchen wollt, ihr bislang
aber nicht die Zeit oder das Geld dazu hattet, dann könnt ihr dies nun mit der 360° VR App von muenchen.de tun: Einfach die App herunterladen, das Smartphone in mein-guckkasten oder das VR Brillen Set legen und schon kann die virtuelle Stadtrundfahrt losgehen!

Die Reise beginnt aus einer Vogelperspektive direkt über der Stadt, wo man schnell die wichtigsten Punkte Münchens ausmachen kann. Von dort aus kann man dann ganz einfach zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten navigieren:
Vom Viktualienmarkt bis hin zum Hofbräuhaus lassen sich diese berühmten Plätze als 3D-Panoramabilder hautnah und mit passender musikalischer Untermalung erleben.

Die Virtual Reality App lässt sich unter diesen Links für Android und iOS downloaden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.muenchen.virtualreality&utm_source=muenchen-de-app-360grad&utm_medium=website&utm_content=button&utm_campaign=landingpage-de

https://itunes.apple.com/de/app/munchen-app/id1129742392?mt=8&utm_source=muenchen-de-app-360grad&utm_medium=website&utm_content=button&utm_campaign=landingpage-de

Schreibe einen Kommentar