realize your ideas

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maker Faire Berlin 2017

10. Juni - 11. Juni

Die Maker Faire Berlin 2017 naht!

Logo der Maker Faire Berlin 2017
Logo der Maker Faire Berlin 2017

An diesem Wochenende findet die Maker Faire Berlin zum nunmehr dritten Mal in der deutschen Hauptstadt statt! Während zahlreiche Maker ihre neuesten Projekte einem breiten Publikum vorstellen können, gibt es natürlich auch wieder zahlreiche Aktionen und Workshops von Biohacking bis Robotern, die zum Mitmachen einladen.

Das Event steigt dieses Jahr in der STATION Berlin vom 10. bis 11. Juni von 10 – 18 Uhr mit 900 Ausstellern an 200 Ständen. Zusätzlich gibt es auch noch 50 Vorträge und Workshops, worunter auch bekannte Projekte, wie der Münchner Erfindergarten, bei dem es diesmal die zurzeit allgegenwärtigen Fidget Spinner zum Selberbauen gibt, die EinDollarBrille, die wie der Name schon verrät nur einen Dollar in der Herstellung kostet und für die Bevölkerung der ärmsten Länder der Welt konstruiert wurde, fallen. Neue Gesichter dürfen natürlich auch nicht fehlen: So zeigt zum Beispiel Philipp Eggersglüß wie man Stickbilder hacken kann und Kai Mertens präsentiert den Zerocat Chipflasher.

Weitere Informationen zu den anderen Ausstellern, Veranstaltungspreisen sowie der Anfahrt findet ihr auf der Webseite der Maker Faire Berlin 2017: Klick!

Print Friendly, PDF & Email

Details

Beginn:
10. Juni
Ende:
11. Juni
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://maker-faire.de/berlin/

Veranstaltungsort

STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4 - 6
Berlin, 10963 Deutschland
Webseite:
https://www.station-berlin.de/de/home.html